Kalender abonnieren

"Die Bienenkönigin" - Das Naturmärchen der Brüder Grimm
Montag, 10. Februar 2020, 15:00

Figuren- Papier- und Bewegungstheater mit Musik für Kinder ab 4 Jahren

Drei Königssöhne ziehen durch die Welt. Immer wieder rettet der Jüngste, welcher für die anderen „der Dummling” hieß, verschiedene Tiere vor seinen älteren Brüdern. Als es darum geht drei schwierige Aufgaben zu lösen, um das Schloss zu entzaubern, helfen die Tiere, zu allerletzt die Bienenkönigin, dem Jüngsten in seiner Not. Nur so werden die Königstöchter aus dem Schlaf befreit. Eine poetische Märchenaufführung für Kinder, gespielt vom Theater TamBambura. Die Handlung wird durch live-gespielte Musik mit Trommel, Sopransaxofon und Keyboard untermalt.

Eintritt: 4 € VVK & Nachmittagskasse