Liebe Leserinnen und liebe Leser,

unser Freundeskreis hat sich zum Ziel gesetzt

• die Bibliothek ideell und materiell zu fördern, um die Qualität und Attraktivität zu erhalten bzw. zu verbessern
  • die Öffentlichkeitsarbeit mit gemeinsamen und eigenen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten zu unterstützen
  • Lobbyarbeit und Leserwerbung zu betreiben
  • die Bürger in die Gestaltung und Weiterentwicklung der Bibliothek mit einzubinden

Neugierig geworden?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf mit