"Was bleibt - wir hatten Liebe hier..."
Donnerstag, 10. November 2016, 19:30

Lesung und Musik mit Patricia Hoffmann-Velte
und Claudia & Bernhard von der Goltz

Aus ihrem Buch "beziehungsweisen" trägt Patricia Hoffmann-Velte lyrische Texte über Beziehung vor - mit all ihren Höhen und Tiefen bis über den Tod hinaus. Feinfühlige Gitarrenmusik von Bernard von der Goltz und Gesang sowie Flötenmusik von Claudia von der Goltz geben Gelegenheit, die Texte auf sich wirken zu lassen und innezuhalten. Ton und Wort treten in Beziehung und machen mit ihren Beziehungs-Weisen Mut, spenden Trost und fassen Unfassbares: die Liebe.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.